Verkaufsoffener Sonntag 2021

  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
Jugendfeuerwehr des Löschzuges Kilver beim Kaffee- und Kuchenverkauf

Neustart geglückt

Zunächst bedeckt startete der erste verkaufsoffene Sonntag der Werbegemeinschaft Bruchmühlen im Jahr 2021. Trotz des abgesagten großen Herbstfestes konnten wir auch in diesem Jahr unseren Besucherinnen und Besuchern mit zahlreichen Attraktionen und Sonderangeboten sowohl in als auch vor den Geschäftsräumen der Firma DIX und des Wohnzentrum Bruchmühlen einen entspannten Sonntag bescheren. Besonders zahlreich vertreten in diesem Jahr: Die Jugendfeuerwehr des Löschzugs Kilver. Die Nachwuchskräfte der Feuerwehr versorgten alle Beteiligten und Besucher mit selbstgebackenen Torten und Kuchen, sowie frischem Kaffee.

Nach einem etwas bedeckten Start, meinte es das Wetter dann aber doch noch gut mit uns. Die Wolken verzogen sich und es wurde sichtlich voller auf dem Firmengelände. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit zum stöbern, shoppen und natürlich auch die Verköstigung. Neben Pizza, Burgern, Crêpes und einem Grill-Imbiss, konnten die Besucher z.B. bei den Landfrauen Rödinghausen Glühwein und Apfelpunsch genießen, oder einige der selbstentwickelten Kreationen es Imkervereins Rödinghausen erwerben. Alles in allem also ein rundum gelungener Sonntag!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Herbstfest. Dann allerdings in gewohnter Größe…