Markise XXL.

Kassettenmarkise XXL

Auch Kunden, die etwas mehr Platz im Schatten wünschen, werden bei uns fündig. Mit unseren gekoppelten Markisen können wir die Breite der Anlage nahezu unendlich Steigern. Das System, welches ursprünglich nur in der Gastronomie verbaut wurde, um vielen Besuchern einen Platz im Schatten zu ermöglichen, findet nun nach und nach Einzug in immer mehr Privathäuser. In diesem Fall kann die Kassettenmarkise den gesamten Balkon in der Breite zuverlässig verschatten. Gegen besonders tiefstehende Sonne lässt sich optional das Volant-Rollo aus dem vorderen Profil der Markise senkrecht herunterfahren und sorgt damit für zusätzlichen Schatten.

Der richtige Sonnenschutz ist eben alles eine Sache der korrekten Planung und einer individuellen Lösung. Mit den zusätzlichen, am Fenster montierten Raffstoren hat unser Kunde das rundum-sorglos-Paket und wird damit nicht von lästigen Sonnenstrahlen oder Neugierigen Blicken gestört. Echt top!

Die Fenster-Raffstoren halten besonders an heißen Sommertagen zuverlässig die Hitze fern. Damit muss die Klimaanlage weniger beansprucht werden und die Umwelt wird geschont.

Weitere Informationen zu: Raffstoren

Weitere Informationen zu: Markisen